Animation und Illustration

Erklärvideo Vektorillustration

Erklärvideo Vektorillustration

Erklärfilm für die Telekom Challenge. Animierte Vektorillustrationen 

Agentur/Konzept:     Studio Manuela Buske
Animation:    Michael Helmrich,  Manuela Buske
Illustration:   Manuela Buske

HELLO!

Ich bin Manuela Buske und habe ein kleines Studio für handgemachte Illustrationen und Animationen. Ich habe an der Filmhochschule Babelsberg Animation studiert und dort 2012 mit Diplom abgeschlossen, mein Abschlussfilm wurde auf mehrern internationalen Festivals gezeigt. 

Seitdem arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und Animatorin. Für Animationsfilme gerne zusammen mit meinen Kollegen von STUDIOKROKODIL. Mein Netzwerk bietet mir die Möglichkeit Full Service für Animationsclips anzubieten. Vom Drehbuch, über Storyboard, Design, Illustration und Animation. 

Mir liegen die Zukunft unserer Erde und soziale Themen sehr am Herzen, so dass ich mit Vorliebe Projekte in diesem Bereich annehme. 

Falls sie ein Projekt im Bereich Illustration oder Animation haben, freue ich mich von ihnen zu hören!

Kinderbuchillustration

Gerne erstelle ich für sie gut durchdachte, individuelle Illustrationen für ihr Kinderbuch. Zusammen überlegen wir uns Hintergründe und Charaktere. Mit Skizzen und Designs stimmen wir uns zunächst ab, so dass die Illustrationen nach individuell ihren Wünschen umgesetzt werden. 

Wimmelbild

Große Wimmelbilder von Landkreisen oder kleine Wimmelbilder mit speziellen Szenen – Gerne erstelle ich nach ihren Wünschen eine Szenerie mit Lebhaftigkeit und Liebe zum Detail und Feinfühligkeit in der Darstellung der Menschen im Bild.

Erklärvideo

Gemeinsam erstelle ich mit ihnen einen Text für ihr Erklärvideo und führe sie durch den Prozess, um ein für sie passendes Erklärvideo zu erstellen. Sensibilität für Diversität und eine Leidenschaft für soziale und ökologische Themen gehören zu meinen Markenzeichen. 

Kunden

(Auswahl)

Kontakt

0177 323 40 11

hello@manuelabuske.de

Theodor – Francke Strasse 4, 12099 Berlin

Impressum