Illustration Kindermagazin GEOlino, Charles Darwin und Galapagos

Illustration Kindermagazin GEOlino

Illustration von Charles Darwin und seiner Arbeit auf Galapagos für das Kindermagazin GEOlino.

Kunde: GEOlino
Technik: Illustration mit dem Cintiq und Photoshop

Illustrator Berlin

Illustrator Wimmelbild

HELLO!

Ich bin Manuela Buske, Illustratorin aus Berlin und habe ein kleines Studio für handgemachte Illustrationen und Animationen. Nach einem Studium in Kunstpädagogik in Würzburg, habe ich an der Filmhochschule Babelsberg Animation studiert und dort 2012 mit Diplom abgeschlossen. Mein Abschlussfilm „Die Spinnerin“ wurde auf mehreren internationalen Festivals gezeigt.

Seitdem arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und Animatorin. Für Animationsfilme gerne zusammen mit meinen Kollegen von STUDIOKROKODIL. Mein Netzwerk bietet mir die Möglichkeit Full Service für Animationsclips anzubieten. Vom Drehbuch, über Storyboard, Design, Illustration, Animation und Vertonung.

Mir liegen die Zukunft unserer Erde und soziale Themen sehr am Herzen, so dass ich mit Vorliebe Projekte in diesem Bereich annehme.

Falls sie ein Projekt im Bereich Illustration oder Animation haben, freue ich mich von ihnen zu hören!

Gerne bin ich ihr Illustrator wenn sie ein Wimmelbild zeichnen lassen wollen. Suchen sie einen Wimmelbild zeichner? Ich bin ihr Zeichner für Wimmelbilder. Kinderbuch illustrieren? Genau dafür bin ich die richtige Zeichnerin und Illustratorin, Ich zeichne für mein Leben gerne Personen und Menschen, erstelle Characterdesigns und entwerfe Hintergründe.

Kinderbuchillustration

Gerne erstelle ich für sie gut durchdachte, individuelle Illustrationen für ihr Kinderbuch. Zusammen überlegen wir uns Hintergründe und Charaktere. Mit Skizzen und Designs stimmen wir uns zunächst ab, so dass die Illustrationen nach individuell ihren Wünschen umgesetzt werden.

Wimmelbild

Große Wimmelbilder von Landkreisen oder kleine Wimmelbilder mit speziellen Szenen – Gerne erstelle ich nach ihren Wünschen eine Szenerie mit Lebhaftigkeit und Liebe zum Detail und Feinfühligkeit in der Darstellung der Menschen im Bild.

Erklärvideo

Gemeinsam erstelle ich mit ihnen einen Text für ihr Erklärvideo und führe sie durch den Prozess, um ein für sie passendes Erklärvideo zu erstellen. Sensibilität für Diversität und eine Leidenschaft für soziale und ökologische Themen gehören zu meinen Markenzeichen.

Kunden

(Auswahl)

Kontakt

0177 323 40 11

hello@manuelabuske.de

Theodor – Francke Strasse 4, 12099 Berlin

Impressum
ANRUFEN
Illustrator Berlin